Thema: Bewerbung für Ultimate Do Jul 30, 2009 12:41 pm
Hy ich möchte mich gerne in eurer Ally bewerben! Ich bin 15 und komm aus Radstadt/Salzburg ich war in div. anderen UNis unter den TOP 50 ich bin ein sehr aktiver Spieler, und sehr kommunikativ! Taktik: Miner hab derzeit nbisschen weniger als 1000 Pkt. Ich hoffe ihr nehmt mich auf.
mfg stormfighter
[3:36:7] und andere
stormfig Gast
Thema: Re: Bewerbung für Ultimate Do Jul 30, 2009 12:45 pm
ach ja bin ein profifussballer und train. bei RED BULL Sbg Kontaktmöglichkeit: Ogame, E.mail, MSN
Geni Admin
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 32 Ort : Wernigerode
Thema: Re: Bewerbung für Ultimate Do Jul 30, 2009 3:29 pm
sry werde deine Bewerbung ablehnen da wir bereits voll sind man könnte das auch eing auf der ally page sehen
stormfig Gast
Thema: Re: Bewerbung für Ultimate Do Jul 30, 2009 5:20 pm
ok sag mir bitte wenn was frei wird!
Geni Admin
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 32 Ort : Wernigerode
Thema: Re: Bewerbung für Ultimate Do Jul 30, 2009 7:42 pm
naja aber wenn man hier mal reinschaut "Wichtig: Vor der Bewerbung Lesen!" sieht man das wir keinen nehmen bin erlich wurde erst da rein geschrieben als sich stormfig Beworben hatt bin dadurch drauf aufmerksamm geworden hier mal der inhalt des posts
Zitat :
Mit der Bewerbung bestätigt der Bewerbende, das er die Allianzregeln gelesen und akzeptiert hat.
Der Bewerbende sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
1. Aktivität im Spiel 2. Hohe Kommunikation 3. Netter Charakter 4. Hilfsbereitschaft 5. Loyalität gegenüber der Allianz
In der Bewerbung sollte stehen:
- Ogame Erfahrungen - Taktik ( Mischer, Miner, Fleeter, … ) - Kontaktmöglichkeiten (ICQ, IRC, oder Sonstiges) - und etwas zu eurem RL (Alter, Herkunft, Hobbies, usw.)
Zur Zeit Aufnahmestopp!
Mit freundlichen Grüßen Geni
weis zitiere mich selbst ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für Ultimate Sa Aug 01, 2009 4:33 pm
hmmm irgendwie bewerben sich alle, die nicht von uns geraidet werden wollen^^